Liebe Sporticus-Freunde,

wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die am 07.06.23 an unserer Veranstaltung zum Thema "Gesund Grillen" teilgenommen haben. Es war ein rundum gelungener Abend, an dem wir gemeinsam neue Einblicke in die Welt der gesunden Ernährung entdecken konnten.

Der Vortrag, der im Mittelpunkt der Veranstaltung stand, gab uns wertvolle Tipps und gesunde Grillideen, um auch beim Grillen mehr auf die geeigneten Nahrungsmittel zu achten. Dabei wurde besonders auf frische Salate, köstliche Gemüsespieße und weitere nahrhafte Alternativen hingewiesen. Die Verwendung hochwertiger Zutaten und die Berücksichtigung eines ausgewogenen Nährstoffgehalts sind bei dieser Thematik wichtiger denn je. Ob Schadstoffe die beim Grillen entstehen können, Alternativen zum Würstchen, figurfreundliche Dips, kalorienarme Rezepte oder außergewöhnliche Beilagen - wir haben alles unter die Lupe genommen. Bald fassen wir euch ein paar wichtige Inhalte zu dem Abend zusammen!

    

Nach dem inspirierenden Vortrag konnten wir uns alle bei einem gemeinsamen Essen erfreuen. Es gab keine typische Bratwurst auf dem Grill, sondern ganz neue Alternativen, die man bei der nächsten Grillparty für sich nutzen kann. Insbesondere der Kartoffelsalat kam gut bei allen an und war somit nicht nur gesund, sondern auch äußerst lecker. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen und in geselliger Runde zusammenzukommen.

   

Ein herzlicher Dank gilt allen Mitgliedern, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Ihr habt dazu beigetragen, dass alles reibungslos verlief und die Stimmung großartig war. Euer Engagement und eure Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert.

Wir hoffen, dass ihr von dieser Veranstaltung inspiriert wurdet, gesunde Ernährung in euren Alltag zu integrieren und beim Grillen bewusste Entscheidungen zu treffen. Unsere gemeinsame Leidenschaft für ein gesundes Leben motiviert uns immer wieder, weitere spannende Veranstaltungen für euch zu organisieren.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Sporticus-Team


Kontakt & Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
=
Spam-Schutz. Bitte lösen Sie diese Aufgabe.
Vortrag über gesundes Grillen & gesunde Ernährung - 07.06.2023
Merle Faber  | 
11. Jul 2023
Vortrag über gesundes Grillen & gesunde Ernährung - 07.06.2023Vortrag über gesundes Grillen & gesunde Ernährung - 07.06.2023
Bleib UP To Date
Erfahre immer zuerst, was es an Neuigkeiten gibt und melde dich bei unserem Newsletter an.
Freunde beim Training
Logo vom Gesundheitszentrum Sporticus
crosschevron-down-circle