🌱 Kostenloser Vortrag: Wie Verbessert Eine Ausgewogene Ernährung Deine Lebensqualität? 🌱

Bist du auch oft gestresst und energielos, fragst dich, warum du dich trotz vieler Bemühungen nicht richtig wohl fühlst? Wir kennen das Gefühl und verstehen deine Sorgen um deine Lebensqualität.

🍎 Das Problem: In der Hektik des Alltags vergessen wir oft, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für unser Wohlbefinden ist. Unregelmäßige Essgewohnheiten, schnelle Mahlzeiten und ungesunde Entscheidungen beeinträchtigen nicht nur unsere körperliche Gesundheit, sondern auch unsere emotionale Balance.

Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Viele von uns haben diese Herausforderungen erlebt und sich gefragt, wie sie ihr Leben verbessern können.

Tauche mit uns ein in die Welt der ausgewogenen Ernährung und entdecke, wie sie deine Lebensqualität positiv beeinflussen kann! 🍏🥗

In unserem kostenlosen Vortrag erfährst du alles über Krankheitsprävention, Leistungssteigerung und gesunde Snacks. Eine ausgewogene Ernährung ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Seele! 🌟

Themen, die behandelt werden:

  • Krankheitsbilder und ihre Verbindung zur Ernährung
  • Prävention durch bewusste Ernährung
  • Tipps zur Leistungssteigerung im Alltag
  • Gesunde Snack-Ideen für unterwegs

Wann: 15.11.2023 Uhrzeit: 18 Uhr Ort: Sporticus Gesundheitszentrum, Kranichfelder Straße 101, 99097 Erfurt

✅ Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Erkenntnisse sind unbezahlbar!

Melde dich an über WhatsApp 0152 03829147, telefonisch 0361 - 4151 - 03 oder über unser Kontaktformular.

Sei dabei und lerne, wie du mit einer ausgewogenen Ernährung das Beste aus deinem Leben herausholen kannst! 🌱💪

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend voller Wissen und Austausch. Gemeinsam machen wir den ersten Schritt zu einem bewussteren Lebensstil!

DEINE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Folge uns auf Instagram und Facebook, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und nützliche Tipps zu erhalten.

Vielen Dank, dass du Teil der Sporticus-Familie bist!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Sporticus-Team


Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Ansprechpartner
Hannah Jacobi
Kranichfelder Straße 129
info@sporticus-allfit.de
+49361415103
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kontakt & Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
=
Spam-Schutz. Bitte lösen Sie diese Aufgabe.
Kostenloser Vortrag: Ausgewogene Ernährung
Leire Garcia  | 
25. Okt 2023
Kostenloser Vortrag: Ausgewogene ErnährungKostenloser Vortrag: Ausgewogene Ernährung
Bleib UP To Date
Erfahre immer zuerst, was es an Neuigkeiten gibt und melde dich bei unserem Newsletter an.
Freunde beim Training
Logo vom Gesundheitszentrum Sporticus
envelopephone-handsetmap-markercrosschevron-down-circle