Mitgliederwoche bei Sporticus: Gemeinsam im Fokus!

Liebe Mitglieder,

es ist soweit – die erste Mitgliederwoche bei Sporticus steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein, euch alle dabei zu haben! Vom 26. Februar bis zum 1. März 2024 dreht sich bei uns alles um euch, unsere geschätzten Mitglieder. Wir möchten diese Woche nutzen, um noch tiefer mit euch ins Gespräch zu kommen, eure Meinungen und Anliegen zu hören und euch mit allen relevanten Informationen rund um Sporticus zu versorgen.

🎥 Robert erklärt: Das erwartet dich bei Sporticus!

Hier ist, was euch in dieser besonderen Woche erwartet:

Intensive Info- und Austauschstunden mit unserem Hausleiter Sven Wir bieten mehrere Gelegenheiten, um euch persönlich zu treffen und eure Fragen zu beantworten sowie euch einen Rückblick und Ausblick auf alles, was bei Sporticus passiert, zu geben.

Besondere Aktionen und Angebote:

  • Verkostungen verschiedener Supplements, ganztägig von Dienstag bis Donnerstag.
  • Kostenlose Nutzung unseres Relax- und Massagesessels, den ganzen Tag von Montag bis Freitag.
  • 50% Ermäßigung auf unsere Spezialanwendungen wie die Kältesauna, schmerzlindernde Vacumed-Anwendungen und das Anti-Schwerkraft-Laufband AlterG. Voranmeldungen sind erforderlich!
  • Spezielle Angebote für unsere Kryo-12er-Karte und vieles mehr.

Mitgliederwoche Plan

Wochenangebote, die ihr nicht verpassen solltet:

  1. Präventionskurs ab 99€ inklusive Wahl eines von vier Zusatzmodulen und einer 8-wöchigen Kaffeeflatrate. Beachtet: Die Krankenkasse übernimmt 80-100% der Kosten!
  2. "Bring a Friend" Aktion: Werbt in dieser Woche einen Freund oder eine Freundin und erhaltet 2 beitragsfreie Monate. Gültig nur bei Abschluss eines 12-Monats-Tarifs!
  3. Spezielle Neukundenangebote: Nutzt unsere Classic- oder Premiumtarife mit einer Laufzeit von 15 Monaten, wobei die ersten 3 Monate beitragsfrei sind.
  4. 20% Rabatt auf die Buchung eines Oster- oder Sommerferiencamps.

Natürlich stehen auch die kleinen Saunahighlights, ein anonymer Feedbackkasten und viele weitere Überraschungen auf dem Programm!

Wir sind hier, um euch zu unterstützen! Bitte zögert nicht, uns anzusprechen, auszuprobieren, Feedback zu geben und vor allem die exklusiven Aktionen und Angebote zu nutzen, die nur in dieser Woche gelten und von den Krankenkassen subventioniert werden.

Wenn ihr Fragen habt, sind wir für euch da. Wir freuen uns auf eine Woche voller Spaß, Motivation und Gemeinschaft bei Sporticus!

Aktiver leben, von der Krankenkasse unterstützt!

Möchtest du einen gesünderen Lebensstil anstreben und dabei von deiner Krankenkasse unterstützt werden? Entdecke HIER unsere speziellen Kursangebote, die auf deine Gesundheit abzielen. Informiere dich über alle Details und erfahre, wie du aktiv werden kannst, während deine Krankenkasse die Kosten übernimmt.

DEINE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Folge uns auf Instagram und Facebook, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und nützliche Tipps zu erhalten.

Vielen Dank, dass du Teil der Sporticus-Familie bist!

Dein Sporticus-Team

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wenn du mit unseren Leistungen zufrieden bist und eine positive Erfahrung im Gesundheitszentrum Sporticus hattest, würden wir uns über deine Bewertung auf Google freuen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung!

HIER kannst du uns bewerten!


Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Ansprechpartner
Sven Thiele
Kranichfelder Straße 129
info@sporticus-allfit.de
+4936143020960
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kontakt & Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
=
Spam-Schutz. Bitte lösen Sie diese Aufgabe.
Mitgliederwoche bei Sporticus
Leire Garcia  | 
23. Feb 2024
Mitgliederwoche bei SporticusMitgliederwoche bei Sporticus
Bleib UP To Date
Erfahre immer zuerst, was es an Neuigkeiten gibt und melde dich bei unserem Newsletter an.
Freunde beim Training
Logo vom Gesundheitszentrum Sporticus
envelopephone-handsetmap-markercrosschevron-down-circle