Liebe Sporticus-Community,

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen für eure Teilnahme an unserem inspirierenden Vortrag über die Kraft einer ausgewogenen Ernährung bedanken!

Eure Anwesenheit und euer Interesse haben diesen Abend zu einem besonderen Ereignis gemacht. In der bevorstehenden Weihnachtszeit gewinnt das Thema Ernährung noch mehr an Bedeutung. Wie wir uns ernähren, beeinflusst nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Lebensqualität.

In diesen festlichen Zeiten, in denen köstliche Versuchungen an jeder Ecke lauern, ist es entscheidend, unsere Fortschritte und Erfolge nicht aus den Augen zu verlieren.

Unsere Ernährung spielt eine Schlüsselrolle dabei, wie wir uns fühlen und wie wir durch die Feiertage kommen. Wenn du nach den festlichen Tagen nicht das Gefühl haben möchtest, wieder von vorne beginnen zu müssen, sind wir für dich da!

Unser nächster Vortrag: Gesunder Rücken!

🌟 Gesunder Rücken - Vortrag am 13.12. um 17:30 Uhr!

🗓️ Rückenbeschwerden? Rückengesundheit ist entscheidend für unser Wohlbefinden. Seid dabei und erfahrt alles über die Bedeutung der Rückengesundheit. Unser kostenloser Vortrag am 13. Dezember um 17:30 Uhr widmet sich diesem wichtigen Thema. Erhaltet wertvolle Einblicke und Tipps für einen starken Rücken!

Und im Anschluss: Weihnachtsfeier im Gesundheitszentrum! 🎉

🎄 Ab ca. 19 Uhr erwartet euch eine besinnliche Weihnachtsfeier mit einem unterhaltsamen Weihnachtsquiz und einem gemütlichen Beisammensein. Lasst uns gemeinsam den Abend genießen und dabei unterstützen wir die Kinderangebote des Sporticus e.V.

Apropos Weihnachten - hast du schon alle Geschenke besorgt?

Wie wäre es, Gesundheit und Wohlbefinden zu verschenken? Unsere Sporticus-Gutscheine sind eine großartige Möglichkeit, deinen Lieben ein Stück Fitness, Gesundheit und Lebensfreude zu schenken. Lass uns gemeinsam in die festliche Zeit starten und uns gegenseitig unterstützen, um gestärkt und voller Energie ins neue Jahr zu gehen!

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und euer Interesse. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin auf eurer Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.

DEINE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Folge uns auf Instagram und Facebook, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und nützliche Tipps zu erhalten.

Vielen Dank, dass du Teil der Sporticus-Familie bist!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Sporticus-Team


Kontakt & Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
=
Spam-Schutz. Bitte lösen Sie diese Aufgabe.
Kostenloser Vortrag für einen gesunden Rücken und Weihnachtsfeier
Hannah Jacobi  | 
23. Nov 2023
Kostenloser Vortrag für einen gesunden Rücken und WeihnachtsfeierKostenloser Vortrag für einen gesunden Rücken und Weihnachtsfeier
Bleib UP To Date
Erfahre immer zuerst, was es an Neuigkeiten gibt und melde dich bei unserem Newsletter an.
Freunde beim Training
Logo vom Gesundheitszentrum Sporticus
crosschevron-down-circle