Weihnachten

Liebe Sporticus-Freunde,

wir hoffen, dass ihr eine wundervolle und besinnliche Zeit im Kreise eurer Familie und Liebsten hattet. Weihnachten ist eine Zeit des Zusammenseins, der Liebe und des Lächelns, und wir hoffen, dass euer Fest voller Freude und magischer Momente war.

In diesen Tagen der Feierlichkeiten, des Lachens und der gemeinsamen Erlebnisse möchten wir euch von ganzem Herzen danken. Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Sporticus-Gemeinschaft seid und uns euer Vertrauen schenkt. Eure Unterstützung und euer Engagement bedeuten uns sehr viel.

froher weihnachten

 

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir auch daran erinnern, wie wichtig es ist, aufeinander aufzupassen und sich gegenseitig zu unterstützen. Lasst uns das neue Jahr mit Hoffnung, Dankbarkeit und Verbundenheit willkommen heißen.

Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2024.

Mögt ihr viele wunderbare Momente erleben und all eure Träume verwirklichen.

Herzliche Grüße und frohe Feiertage!

DEINE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Folge uns auf Instagram und Facebook, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und nützliche Tipps zu erhalten.

Vielen Dank, dass du Teil der Sporticus-Familie bist!

Dein Sporticus-Team


Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Ansprechpartner
Sven Thiele
Kranichfelder Straße 129
info@sporticus-allfit.de
+4936143020960
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kontakt & Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
=
Spam-Schutz. Bitte lösen Sie diese Aufgabe.
Frohe Weihnachten und herzliche Wünsche!
Leire Garcia  | 
27. Dez 2023
Frohe Weihnachten und herzliche Wünsche!Frohe Weihnachten und herzliche Wünsche!
Bleib UP To Date
Erfahre immer zuerst, was es an Neuigkeiten gibt und melde dich bei unserem Newsletter an.
Freunde beim Training
Logo vom Gesundheitszentrum Sporticus
envelopephone-handsetmap-markercrosschevron-down-circle