Ziele setzen

Liebe Sporticus-Community,

Mit dem Start des neuen Jahres haben wir nicht nur die Möglichkeit, auf das Vergangene zurückzublicken, sondern auch, uns auf das kommende Jahr zu freuen. Das neue Jahr bietet eine frische Perspektive und die Gelegenheit, unsere Ziele zu setzen, unsere Träume zu verfolgen und unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.

Warum sind Ziele wichtig?

Ziele sind wie Wegweiser in unserem Leben. Sie geben uns einen klaren Fokus, eine Richtung, auf die wir hinarbeiten können. Sie motivieren uns, über uns hinauszuwachsen, neue Fähigkeiten zu entwickeln und das Beste aus uns herauszuholen. Indem wir uns Ziele setzen, geben wir unserem Leben Struktur und Bedeutung.

Wie setzt man effektive Ziele?

Ziele setzen

 

  1. Sei spezifisch: Statt sich vorzunehmen, einfach "gesünder zu leben", könnte das Ziel sein, dreimal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen oder sich jeden Tag eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten.
  2. Mache sie messbar: Formuliere deine Ziele so, dass du Fortschritte messen kannst. Zum Beispiel könntest du dir vornehmen, in den nächsten drei Monaten fünf Kilogramm abzunehmen.
  3. Sei realistisch: Setze dir Ziele, die herausfordernd, aber erreichbar sind. Unrealistische Ziele können demotivierend sein, während erreichbare Ziele dich motivieren, weiterzumachen.
  4. Setze dir ein Zeitlimit: Ein Ziel ohne Zeitrahmen ist nur ein Wunsch. Setze klare Fristen für deine Ziele, sei es eine Woche, ein Monat oder ein Jahr.

Unsere Unterstützung auf deinem Weg:

Bei Sporticus sind wir hier, um dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Ich zu unterstützen. Unsere erstklassigen Einrichtungen, motivierenden Kurse und engagierten Trainer stehen dir zur Verfügung, um deine Fitnessziele zu erreichen. Egal, ob du Gewicht verlieren, deine Ausdauer verbessern oder einfach nur aktiver werden möchtest - wir sind hier, um dich zu unterstützen.

Setze deine Ziele mit uns:

Teile deine Ziele mit uns! Wir laden dich ein, mit unserem Team zu sprechen und deine Ambitionen zu teilen. Gemeinsam können wir einen maßgeschneiderten Plan entwickeln, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben beginnen.

Körpermessung mit InBody: Dein Wegweiser zu den Fitnesszielen für 2024

Die Bioimpedanzanalyse (BIA) mit InBody bei Sporticus bietet dir eine faszinierende Möglichkeit, deine Fitnessreise zu unterstützen. Stell dir vor, du erhältst nicht nur Daten über dein Gewicht, sondern auch über wichtige Körperwerte wie Körperfett, Muskelmasse und Stoffwechselrate. Diese präzisen Messungen sind wie eine Roadmap zu deinen Fitnesszielen für 2024.

Körpermessung

 

Mit InBody erhältst du einen Blick hinter die Kulissen deines Körpers und siehst, wie sich deine Ernährung und dein Training auf deine Gesundheit auswirken. Regelmäßige Messungen ermöglichen es dir, deine Fortschritte zu verfolgen und motivieren dich, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Es ist eine aufregende Möglichkeit, deine Fitnessziele zu konkretisieren und zu erreichen – und das alles durch eine einfache, genaue Analyse! Freu dich darauf, deine Fortschritte zu sehen und deine Ziele für das kommende Jahr mit Leichtigkeit anzugehen.

Ein inspirierendes und erfolgreiches Jahr 2024 liegt vor uns. Lass es uns zusammen angehen!

DEINE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Folge uns auf Instagram und Facebook, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und nützliche Tipps zu erhalten.

Vielen Dank, dass du Teil der Sporticus-Familie bist!

Mit positiver Energie und Vorfreude,

Dein Sporticus-Team


Kontakt & Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
=
Spam-Schutz. Bitte lösen Sie diese Aufgabe.
Willkommen im Neuen Jahr: Ziele setzen und den Weg zu einem Gesünderen Ich beginn
Leire Garcia  | 
03. Jan 2024
Willkommen im Neuen Jahr: Ziele setzen und den Weg zu einem Gesünderen Ich beginnWillkommen im Neuen Jahr: Ziele setzen und den Weg zu einem Gesünderen Ich beginn
Bleib UP To Date
Erfahre immer zuerst, was es an Neuigkeiten gibt und melde dich bei unserem Newsletter an.
Freunde beim Training
Logo vom Gesundheitszentrum Sporticus
crosschevron-down-circle